DIE GESICHTER DAHINTER

FloW-Bowl ist vielseitig, so wie wir und ihr.

Unser FloW macht glücklich, versetzt uns und euch in Bewegung und versprüht Leidenschaft.

FloW ist nicht nur völlige Versunkenheit in eine Tätigkeit, FloW ist auch Florian Woitaske
oder auch eine leckere, durch ihn kreierte, FloW-Bowl :-)

Florian Woitaske, euer kreativer Bowl-Man

Ich bin dafür zuständig, euch Liebe, Freude, Achtsamkeit, Glück, Zufriedenheit und Lebensqualität in eure Bowls, Speisen & Limos zu zaubern. Besonders freue ich mich auf unser erstes vor Ort geerntetes, vertikales Gemüse und Obst. Die Vision meiner Partnerin hat mich sofort inspiriert und ich gebe alles, um dieser Vision Leben einzuhauchen. Weil ich so fest daran glaube, habe ich meine Karriere als dipl. Hotelmanager NDS HF vorzeitig beendet, um meine ganze Power in dieses, für Mensch und Umwelt, gute Projekt zu stecken.

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Küchenchef und meiner Kompetenz als Chefkoch mit eidg. Fachausweis habe ich ein Händchen für Umwelt und Wirtschaftlichkeit und viel fachkundiges Gourmet Wissen erlangt. Mit meiner Befähigung als Diätkoch kann ich euch zudem noch bei individuellen Allergiker Bedürfnissen beraten. Lasst euch kulinarisch von mir in unserer grünen, entschleunigenden Oase verwöhnen und entdeckt mit uns neue, schnelle Genuss-Welten.

Christine Günther, eure breit interessierte Foodie-Fee

Mit meinem Wissenshunger bin ich im Vorfeld dafür zuständig, gutes Essen und Trinken in seiner Gesamtheit und seinen kulturellen wie auch industriellen Hintergründen unter die Lupe zu nehmen. Dabei verfolge ich nicht nur die neuesten Trends im Bereich der Kulinarik. Ich achte auf nachhaltige und ressourcenschonende Herkunft der Produkte, um zum Schutz unserer Umwelt beizutragen. Hierbei kombiniere ich neue und zukunftsträchtige Trends und Inputs aus den Bereichen Gesundheit, Neo-Ökologie, Individualisierung und Urbanisierung. FloW-Bowl baut auf dieser Zukunft auf. Mein Partner gibt dem ganzen eine Form, erweckt meinen Traum von Gastronomie mit (Mehr-) Wert für Mensch und Umwelt zum Leben und haucht meinen Ideen seine kulinarische Note ein.

Meine Fachkompetenz als dipl. Hôtelière-Restauratrice HF hat mir nicht nur bei der Konzept-Generierung geholfen, sondern hilft mir auch dabei, meine Foodie-Interessen auf die Praxis und auf eure Bedürfnisse anzupassen.

UNSERE GOURMETNASEN ;-D

Halten uns nicht nur bei guter Laune (und auf Trab), sondern haben uns insgeheim zu unserer Vision "Gastronomie mit (Mehr-) Wert inspiriert. Diese armen Geschöpfe haben auf der irischen Rennbahn gelitten und kamen aus einer Tötungsstation zu uns. Die Geschichte dieser Rasse hat uns geprägt und uns dazu bewegt, die Art und Weise, wie Menschen teilweise wegen Profitgier handeln, zu hinterfragen. Nachhaltiger mit unserer Umwelt und seinen Bewohnern umzugehen, in Kombination mit unserem Gastronomie Wissen und unserer Leidenschaft zur Dienstleistungsbereitschaft hat dann im Laufe der Zeit FloW-Bowl ins Leben gerufen.