DIE ENTSTEHUNG VON FLOW-BOWL

FloW-Bowl ist vielseitig, so wie wir und ihr.

Unser FloW macht glücklich, versetzt uns und euch in Bewegung und versprüht Leidenschaft.

FloW ist nicht nur völlige Versunkenheit in eine Tätigkeit, FloW ist auch Florian Woitaske
oder auch eine leckere, durch ihn kreierte, FloW-Bowl :-)

UNSERE GOURMETNASEN ;-D

Halten uns nicht nur bei guter Laune (und auf Trab), sondern haben uns insgeheim zu unserer Vision "Gastronomie mit (Mehr-) Wert inspiriert. Diese armen Geschöpfe haben auf der irischen Rennbahn gelitten und kamen aus einer Tötungsstation zu uns. Die Geschichte dieser Rasse hat uns geprägt und uns dazu bewegt, die Art und Weise, wie Menschen teilweise wegen Profitgier handeln, zu hinterfragen. Nachhaltiger mit unserer Umwelt und seinen Bewohnern umzugehen, in Kombination mit unserem Gastronomie Wissen und unserer Leidenschaft zur Dienstleistungsbereitschaft hat dann im Laufe der Zeit FloW-Bowl ins Leben gerufen.